Loader
Wir kämpfen ums bleiben. - TrainBMX
1541
post-template-default,single,single-post,postid-1541,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,ajax_updown,page_not_loaded,,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

Wir kämpfen ums bleiben.

Wir kämpfen ums bleiben.

Die “Notbremse” ermöglicht es uns kleine BMX Kurse mit nur 5 Teilnehmer zu geben und das machen wir um doch noch unsere Schließung zum 20.05.21 zu vermeiden.Alle anderen Kurse und Camps die geplant waren ausser der 08.05.21 sind erstmal gestrichen da wir uns komplett neu Orientieren müssen.

Euer Trainbmx Team

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.