Loader
KURS/EINZELUNTERRICHT/Backyard Session-INFOS - TrainBMX
183
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-183,bridge-core-1.0.6,ajax_updown,page_not_loaded,,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

KURS/EINZELUNTERRICHT/Backyard Session-INFOS

Wenn sie die Anmeldung abschicken sind sie gleichzeitig mit allen  Infos/Bedingungen einverstanden,die auf der Kursseite hier zu lesen sind.
Wir veranstalten regelmäßig BMX Kurse/Workshops im Trashpark 38300 Wolfenbüttel Lange Straße 39 /Backyard 38170 Klein Vahlberg Hauptstrasse 2 und HARZROLL E.V Gleimstraße 8 38820 Halberstadt.Unsere Kurse kosten 40,00 Euro pro Kurs in Klein Vahlberg ,Wolfenbüttel sowie Halberstadt.Einzelunterricht (1.Person)60,00 Euro pro Stunde (60min) bei uns im Gartenpark oder Trashpark Wolfenbüttel.

Ihr zahlt die volle Kursgebühr oder Einzelunterricht (+ Leihgebühr wenn Rad gebucht)wenn ihr es nicht rechtzeitig geschafft habt 48 Std. vor Kursbeginn oder Einzelunterricht abzusagen (egal aus welchen Gründen).
Absage nur per E-mail o. Telefon möglich !!!!!!
Es gibt kein anderen Termin als Ausgleich und wir können uns auch nicht um ein Ersatz in der kurzen Zeit kümmern.Dieses ist dann innerhalb 8 Tagen zu überweisen.Sollte dies nicht geschehen und wir müssen dann noch eine Rechnung in Papierform schicken kommen +10,00 euro Bearbeitungsgebühren dazu.
Barzahlung vor Ort,bitte passend mitbringen um Verzögerungen zu vermeiden. Das Mindestalter für Kurse beträgt 7 Jahre.
Helm und Schutzausrüstung (Helm,Knie und Ellenbogenschoner) sind bitte mitzubringen. Leihrad kann gebucht werden und kostet pro Kurs 10,00 Euro.



Harz-Roll Skatehalle Gleimstraße 8, 38820 Halberstadt (HBS)
Barzahlung vor Ort
Sa: 16.03.24/10:30-13:30 Uhr Ü40 Session (Kein Kurs oder sonstiges)

 

 


Workshop/Kurse in 38170 Klein Vahlberg

Backyard Hauptstrasse
Barzahlung vor Ort

Hier erst wieder Termine Frühling 2024.


Kurse/Workshop im Trashpark 38300 Wolfenbüttel
 
Lange Straße 39 (hinter Aral Tankstelle)

Barzahlung vor Ort
Hier jetzt um die Jahreszeit nur kurzfristige spontane Kurse.

 

Was lerne ich im Kurs/Workshop oder Camp ?
Hochsprung
Weitsprung
Balance Tricks
Verhalten in Skatehallen/Park .Indoor/Outdoor
Gemeinschaftsgefühl stärken.
Tricks natürlich auch und vieles mehr.
Bikecheck und Einstellungen am Rad werden auch erklärt und behoben soweit es vor Ort möglich ist. Sollte das Rad aber wissend vor dem Kurs schon kaputt sein bzw. es eindeutig ist das es schon länger defekt ist kommen Reperaturkosten (Arbeitszeit) hinzu und es wird nicht in der Kurszeit repariert.

 

Dieses Coole BMX Buch (298 Seiten) gibts dazu wenn man des erstemal dabei ist solange Vorrat reicht.

dirk

Dirk Brandes | BMX Coach

Deutsche Vizemeister
und mehrfacher WM Teilnehmer.

nico

Nicolette Brandes | Mädchen für alles

Deutsche Vizemeisterin und zuständig für die Erstehilfe vor Ort

…………………………………………….

——————————————————–