Loader
CAMP-INFOS - TrainBMX
444
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-444,bridge-core-1.0.6,ajax_updown,page_not_loaded,,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

CAMP-INFOS

BMX Camptermine 2024 in 38170 Klein Vahlberg

 

Termine für 2024
Kein Termin zur Zeit verfügbar

 

Infos und Regeln zum Camp in Klein Vahlberg
Es geht um 15.30 Uhr los und endet am nächsten Tag um 13.30 Uhr. In der Zeit wird ordentlich im Gartenpark gefahren bis in den Abendstunden,zwischendurch zur Stärkung wird der Grill und das Lagerfeuer angeworfen und es gibt lecker Würstchen, Salat usw. Um ca. 22°° Uhr wird sich ins Zelt bzw. in die überdachte Minirampe verkrochen und am nächsten Tag wird lecker gefrühstückt mit Wurst,Marmelade,Toast und dazu gibt es Orangensaft und Kakao. Danach wird natürlich noch gefahren. Um 13.30 Uhr ist das Spektakel vorbei und die Kinder müssen abgeholt werden.Essen und Getränke wird alles von uns gestellt sie brauchen denn Kindern nichts mitgeben.Und das ganze kostet Pro Kind 169,00 euro.Ihr Kind wird es ihnen danken Wetten?????. Aber auch hier gibt es ein paar Regeln.
Wer das Camp ab dem 9 Tage vor dem Campbeginn absagt, muss trotzdem die volle Summe zahlen und ist dann innerhalb 8 Tagen zu überweisen. Absagen nur per Telefon oder Email,alles andere hat bei uns keine Gültigkeit.

1. Altersbegrenzung/Teilnehmer: 8-15 Jahre.

2. Eigenes Rad muss vorhanden.

3. Wer einfach fern bleibt oder nicht rechtzeitig absagt muss trotzdem die volle Summe zahlen,egal aus welchen gründen.Es gibt kein Gutschein oder ein anderen Termin als Entschädigung.

4. Denn Jungs/Mädchen ein wenig Taschengeld einpacken.(falls sie mal was anderes möchten).

5. Decken,Schlafsäcke,Hygieneartikel und Wechslsachen müssen natürlich mitgebracht werden.

6. Ich denke mal ihr seit alle nett und vernünftig das ihr hört was wir sagen und kein Müll im Garten hinterlässt.

7. Habt Spass und geniest die Zeit.

8. Wer das Camp ab dem 9 Tage vor dem Campbeginn absagt, muss trotzdem die volle Summe zahlen und ist dann innerhalb 8 Tagen zu überweisen. Absagen nur per Telefon oder Email,alles andere hat bei uns keine Gültigkeit.

9. Bezahlung Bar vor Ort bei Beginn.

10. Zelte sind vor Ort oder wir übernachten in der Minrampe die überdacht ist.

11. Mindestteilnehmerzahl 12-15 Personen

12. Auch bei uns ist absolute Helmpflicht und Schutzausrüstung soweit selbst vorhanden ist anzuziehen.